Elas Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten

 maike

12.12.2011
19:12
Hallo Elvira.
die massage heute war wieder Spitze!!!
Vielen dank noch mal bei Matthias, für die einfühlsame Berührungen.
Werde anfang Januar wiederkommen. Bis dahin alles liebe, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in 2012
eure Maike
P.s.
Eure Hompage ist einfach toll.
Gratulation!!!

Martin Schneider

07.12.2011
20:25
Hallo Elvira,
die Good-Morning-Massage hat mich wirklich fit für den Tag gemacht. Ganz lieben Dank nochmals. Bis bald, dann probiere ich viellicht mal den Kaffee-Klatsch, das hört sich wirklich spannend an. Melde mich bald wegen einem Termin.
Bis bald
Lieben Gruß Martin

Evelin Kress

05.12.2011
15:40
Hallo Ihr zwei,
Die Zeit bei euch hat mir gut getan. Werde bald wieder für eine Massage zu Euch kommen. Vieleicht kann ich dann meinen Partner überreden mit zu kommen. Bis bald eure Evelin

Susanne Pragel

04.01.2011
17:44
Liebe Elvira,
Die Massage der Sinne war einfach wunderschön. Habe mich noch Tage danach gut und entspannt gefühlt.
Vielen Dank.
Lieben Gruß von Susanne

Karina Meller

26.10.2010
17:22
Liebe Elvira,
der Aufenthalt in eurem gemütlich gestalteten Massageraum war für mich Erholung pur. Vielen Dank für die schöne Verwöhnung mit der Massage der Sinne. Ich spüre noch die sanften Berührungen auf meiner Haut.
Komme bald wieder.
Lieben Gruß von
Karina

Silvia Krassner

05.10.2010
17:59
Lieber Matthias,
die Honigmassage hat meiner Haut sehr gut getan. Die Juckreizattacken sind wesentlich besser und seltener geworden.
Danke . Und auch noch ein Kompliment an Euch Beide. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend.
Bis bald
Gruß
Silvia

Birgit Scholtyßek

19.09.2010
12:53
Liebe Elvira,
eure Homepage ist wirklich gelungen. Ansprechend und informativ.Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Birgit

Sabrina Schmitter

14.09.2010
09:44
Hallo Elvira,
vielen Dank für die wunderschöne Massage. Ich habe mich in dem gemütlichen Raum sehr wohl gefühlt und komme bestimmt bald wieder.
Lieben Gruß von
Sabrina

Jan Groß

08.09.2010
22:12
Hallo ihr zwei.
Die Massage der Sinne war ein tolles Erlebnis. Ich wusste gar nicht das mein Körper so empfindsam ist. Mir war ganz warm ums Herz und meine Haut konnte nicht genug kriegen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
L.G. Jan

ZurückSeite 3 von 3

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.