Elas Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten

Iris Maltra

02.02.2016
12:44
Liebe Elvira,
deine Klangmassage hat mir super gut getan. Vielen Dank. auch für das angenehme Gespräch vor- und hinterher. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle dich gerne weiter.

Marion und Karla aus Köln

20.11.2015
12:16
Hallo Elvira,
der Freundinnen-Abend war wunderbar. Deine Ideen und Überraschungen sind immer wieder spannend. Du hast uns mit deinen Entspannungsübungen und Fantasiereisen einen unvergesslichen Abend bereitet. Wir empfehlen dich gerne weiter. Ganz lieben Dank nochmals und bis bald grüßen dich herzlich Marion und Karla aus Köln

Susanne aus Bergheim

05.11.2015
14:29
Liebe Elvira,
die beiden Reiki-Behandlungen waren gut. Meine Beschwerden haben sich gebessert. Und ich habe mich in deinem gemütlichen Raum sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und bis bald. Lieben Gruß von Susanne

 Claudia

15.05.2015
17:14
Hallo Elvira!
Der Abend war mal wieder toll und entspannend!!
Vielen Dank für das Erlebnis meiner ersten Reiki Behandlung!
Ich wünsche dir noch ganz viel positive Energie,damit sie im Reiki fließen kann!
Bis bald
Claudia

Steffi aus Oberhausen

06.05.2015
14:18
Hallo Elvira,
danke für den wunderbaren EntspannungsAbend, den du meinen Freundinnen und mir bereitet hast. Es war sehr abwechslungsreich und fantasievoll. Wir werden dich in unserem Freundeskreis gerne weiterempfehlen.
Bis bald grüßen dich Caro, Silke, Esther und Steffi aus Oberhausen

M. Schmitz

08.06.2014
15:18
Hallo Matthias,

die intuitive Wellness-­Wohlfü­hlmassage war in der Tat eine Sinfonie der Berührung. Mich einfach fallen zu lassen und zu genießen fiel mir sehr leicht. Freue mich auf weitere Termine, bin neugierig auf eure 4-Hand-Massage.
Namaste´
Matthias

Anna Rieck

09.02.2014
18:24
Liebe Frau Scheidt,
die Zeit bei ihnen geht immer viel
zu schnell vorbei.Ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen.
LG Anna ;.)

Sabine  Osorio

24.01.2014
11:04
Hallo Frau Scheidt,
ich bin lange nicht dazu gekommen zu schreiben, aber ich wollte auch noch unbedingt ein Feedback geben, meine Tochter war auch total begeistert von dem Kuschelkissen Nähevent, im Grunde war es ja auch viel mehr als nur "nähen". Die Kinder konnten sich entspannen, träumen, kreativ sein.. Es war toll, vielen Dank dafür! LG Sabine Osorio

Daniela Schmitz

15.12.2013
09:20
Hallo Frau Scheidt,
meine Tochter war vom gestrigen Nachmittag bei Ihnen total begeistert. Sie haben eine tolle Atmosphäre geschaffen in der sich Kinder wohlfühlen.
Vielen Dank!
Daniela Schmitz

Christina Stolz

18.01.2013
11:35
Hallo :-)

sowas haben wir beide noch nie erlebt, es war ein absolutes abtauchen aus dem Alltag.
Eine wunderbare Atmosphäre und Entspannung pur!
Wir fühlten uns sehr geborgen.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Danke!

Liebe Grüße
Torsten und Christina

ZurückSeite 2 von 3

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.